Info-LED hört nicht auf zu blinken

Sanjiro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sorry falls meine Frage schon irgendwo aufgetaucht ist, aber finden konnte ich speziell dazu nichts:

Wenn ich einen Anruf nicht entgegennehme, blinkt an meiner Fritzbox 7170 die Info-LED. Das kann man ja so einstellen und soll auch so sein. Aber wie zum Kuckuck kriegt man das Blinken wieder weg?!?

Dachte zuerst das hört auf wenn ich zurückrufe, doch was mach ich wenn da "anonym" steht? Viele meiner Anrufer können ihre Nummer nicht übertragen (leben hier ziemlich hinterm Mond, z.B. DSL zu haben is wie'n Sechser im Lotto...)

Und die Anrufliste komplett löschen erscheint mir eine zu radikale Lösung, zumal ich die noch benötige...

:cool:

Grüße,
San

Ist kein Problem....
Nachricht anhören- dann löschen!
Und schon gibt die Fb Ruhe...
Anders weiß ich es auch nicht...
Gruß

Hallo

Aber wie zum Kuckuck kriegt man das Blinken wieder weg?!?

Eventuell reicht es schon wenn Du einmal beim Telefon den Hörer abhebst bzw. einmal die Hörertaste drückst.

mfg Holger

Danke das hat mir weitergeholfen! Wußte nicht daß mein AB noch aktiv war. Sobald ich dat Ding ausschalte, reichts am Telefon abzunehmen um das Blinken zu beenden!

Grüße an alle!

:cool:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.