[INFO] Bluesip erfordert aktuell eine Aktualisierung der Kundendaten - Account weg

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Nur zur Info für diejenigen, die die Mail nicht erhalten haben:

Bluesip hat aktuell eine Mail rausgeschickt mit der Aufforderung / Bitte, die Kundendaten (Name, Adresse etv.) im Online-Bereich zu aktualisieren / überprüfen.
https://service.bluesip.net/cgi-bin/login.pl

Wer dem nicht nachkommt, dessen Account wird in 4 Wochen deaktiviert!
 
Stimmt schon erledigt... habe die Mail schon am 26.11 erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich habe dazu keine Email von BlueSip erhalten. Ich gehe davon aus, dass es genügt, wenn ich unterhalb meiner Adressdaten auf "Bestätigen" klicke?!

Standen denn in der Email Gründe für diese Maßnahme?
 
Mal die Mail als Muster.

Sehr geehrter blueSIP Basic Kunde,

vielen Dank, dass sie sich am x.x.20xx mit der Benutzerkennung
bluesip/XXXX
bei unserem kostenlosen VoIP Dienst angemeldet haben.

Auf Grund des Telekommunikationsgesetzes (TKG) §§ 95 und 111 sind wir
verpflichtet, Teilnehmerdaten für die Benutzer des blueSIP VoIP
Dienstes zu erheben und regelmäßig zu überprüfen.
Wir bitten Sie deshalb ihre Teilnehmerdaten unter
https://service.blueSIP.net -> Konfig -> Teilnehmerdaten
zu ergänzen bzw. die aktuellen Teilnehmerdaten zu bestätigen.

Falls innerhalb von 4 Wochen die Teilnehmerdaten nicht bestätigt
werden, kann der kostenlose blueSIP Basic Service leider für sie
nicht mehr weitergeführt werden.

Gerne können sie auch einen Upgrade auf blueSIP Premium durchführen.
Weitere Informationen über den Premium Service erhalten sie unter
http://www.blueSIP.net/vertrag

Mit freundlichen Grüßen
blueSIP Kundenverwaltung

--
blueSIP ist ein Service der
ccn corporate communication networks GmbH
Frankfurter Ring 105a 80807 Muenchen
-----------------------------------------
[email protected] http://blueSIP.net
-----------------------------------------
Geschaeftsfuehrer Handelsregister
Dr. Roland J. Kupfer HRB 145411
Dipl.-Ing. R. F. Uminsky Amtsgericht
Sitz der Gesellschaft Muenchen
-----------------------------------------
 
Hi,

das trifft aber nur beim Basic Account zu, hat man einen Premium, dann bekommt man keine Mail und alles passt eh.


Grüße

Timm
 
Stimmt... steht auch in der Mail.
 
Gut, dann bin ich wieder zwei nicht genutzte Accounts aus der Anfangszeit los.:D Hab mich damals nur wegen der Festnetznummer angemeldet, inzwischen hab ich genug einheimische Nummern, die gab es damals noch nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Beiträge
2,246,397
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.