[Problem] inadyn-mt welchen Log-Level?

tequila74

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bekomme irgendwie keine Einträge mehr von inadyn-mt in meine Syslog.
Welchen Level muss ich da genau einstellen, damit wieder ein Eintrag erscheint, das die dyndns-Adressen upgedatet wurden?
Momentan steht es auf Level 0

Vor einiger Zeit ging das auch noch, bin mir aber nicht bewusst, da was geändert zu haben.

thx
tequila

Code:
--verbose
Set the debug level, which is an integer between 0 to 5.
Dann setz den level doch mal höher und schau was passiert.

Gruß
Oliver

Ich konnte auf 4 Boxen (7170, 7270) beobachtet, dass inadyn-mt irgendwann einfach nicht mehr lief, allerdings diesen monat zum ersten mal vorgekommen, und zwar bei allen 4 Boxen. Neugestartet, bei 2 Boxen ists dann nach 2 Tagen nochmal abgestürzt. Mittlerweile läufts seit über ner Woche wieder stabil.

Sehr sehr komisch...

Wie genau passt dein Beitrag zum Thema des Threads?

Gruß
Oliver

Ich bin über den gleichen Weg drüber gestolpert, keine Einträge mehr im Log - obwohl am Image nichts geändert worden ist und somit eine Änderung am Inadyn-mt ausgeschlossen werden kann. Ich war mir auch fast sicher, dass ich noch geschrieben hatte "Schau mal ob du nach nem Neustart wieder Meldungen hast" - hab ich aber scheinbar nur noch gedacht und nicht geschrieben :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.