In dieser Woche noch neue Firmware?

ike

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Hmm, ich glaube, AVM hat ein Problem ... es ging ja Anfang der Woche eine Mail durch, dass AVM bis Ende der Woche die neue Firmware für die FBF WLAN veröffentlichen würde - Pustekuchen, oder?

Schade ...

Tschau!

Michael

Nun morgen ist doch auch noch ein Tag dieser Woche, oder? :gruebel:

Puh ... was Ungeduld alles bewirken kann! ;)

Mir hatte AVM versichert Ende Mai nur das Jahr wurde nicht genannt.

Was denn ?

Die mod-FW gibt's jetzt direkt von AVM ?
Super!

Ich hatte sogar schon überlegt, mir die englische Version der neuen Firmware in meine FON zu machen. Für die WLAN gibt es da ja noch gar nichts. Aber nachdem im Forum jemand schrieb, sein Webinterface wäre andauernd nicht zu erreichen, habe ich darauf erstmal verzichtet.

Wenn ich nicht immer noch so viele ärgerliche Probleme mit der Box hätte, würde ich auch nicht so verzweifelt auf eine neue Firmware warten :) Naja, vielleicht taugt die Firmware dann wenigstens mal was, wenn wir schon so lange darauf warten müssen... Obwohl... Ich glaub's kaum ;)

KiRKman schrieb:
Aber nachdem im Forum jemand schrieb, sein Webinterface wäre andauernd nicht zu erreichen, habe ich darauf erstmal verzichtet.

Also das mit dem Webinterface ist so:

Nach ca. 10 Min ist es nicht mehr erreichbar, habe aber rausgefunden daß wenn ich den Fritz!BoxFon Callmonitor starte das Webinterface wieder ansprechbar ist :roll: Ist halt lästig wenn man schnell mal auf die Box will.

Übrigens sagt das Fritz!DSL Startcenter unter Diagnose daß die Benutzeroberfläche erreichbar ist. :?

Ach ja, es werden mit der .62 Firmware keine Ereignisse mehr im Callmonitor aufgezeichnet, was aber durch Änderungen in der Firmware verursacht werden dürfte. Habe die 0.8.04 vom Callmonitor installiert.

Gruß
Sigi

Hmm, ich habe weder CallMonitor noch StartCenter... Die Weboberfläche ist sehr praktisch, aber so unbedingt brauche ich die auch nicht. Notfalls trage ich alles von Hand ein :) Vielleicht sollte ich die Firmware doch mal ausprobieren. Das wäre natürlich dumm, wenn ausgerechnet am Montag bereits eine neue deutsche Version herauskäme...

Ich denke mal daß es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis es endlich was neues gibt. Ich würde mir das auch ersparen wenn ich es nicht schon gemacht hätte :). Vorallem weil dann bei mir wieder ein recover ansteht damit ich die deutsche Firmware draufbekomme.

Von 1und1 habe ich heute mal eine nRückruf bekommen (wegen eines Problems mit der Rufnummernübermittlung ) Die sagten das sie ein FW-Update spätestens in der nächsten Woche erwarten...

und wech

OK, danke für Eure Infos! Schönes Wochenende :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.