In der Preistabelle fehlt Eintrag Mobilfunk

kwd

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bednutze Telefon-Sparbuch LCR Updater V1.49.62 - lizenzierte Version (10.07.2008) in der Fritzbox 7270 Firmware-Version 54.04.58

Jetzt ist mir aufgefallen, daß es in der Preistabelle keine Einträge für Mobilfunk gibt. Kennt jemand diese Erscheinung und kann helfen?

Gruß aus Bad Kleinen

Karl
 
Wie sieht denn Deine Konfiguration aus? Diese kannst Du auf der Konfigurationsseite als Datei speichern (füge dieser Datei die Endung ".txt" hinzu, so dass Du diese in diesem Forum als Dateianhang anfügen kannst).

Grüße
Harald
 
Konfigurationsdatei

Hallo Harald,

als Anlage die Konfigurationsdatei.

Gruß

Karl
 

Anhänge

  • TelefonSparbuch_FritzBox.cfg.txt
    1.8 KB · Aufrufe: 9
Im Anhang eine korrigierte Version:
  • Sekundengenaue Anbieter für folgende Zonen verwenden:
    Ort, R20, Fern und Mobil deaktiviert.
    Sollte dies programmiert werden, so solltest Du dem LCR Rechner die Möglichkeit einräumen auf Minutentakt auszuweichen (Ausnahmen ), da ansonsten eine Zone mangels verfügbaren Tarifen nicht programmiert werden kann.
  • Preisangaben der Berechnungsmethode anzeigen deaktiviert
  • Zone R20 abgewählt, da diese sich von der Fernzone nicht unterscheidet (ein Relikt aus alten Zeiten...)
  • Es fehlt noch:
    Tarife nur für Zone "Ortsgespräch" wählen (siehe die dortige Hilfe, indem Du das Fragezeichen dort anklickst [ ? ] )
    Es sind derzeit keine Tarife für die Berechnung der Ortszone freigegeben.
Grüße
Harald
 

Anhänge

  • TelefonSparbuch_FritzBox_vorschlag1.cfg.txt
    1.7 KB · Aufrufe: 8
Vielen Dank, ich habe auch meinen Fehler verstanden.

Gruß

Karl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.