Image Flash 7170 failed. (Trunk)

Also muss ich make menuconfig ausführen, mein usbroot Image zusammenstellen und im freetz-trunk Hauptverzeichnis meiner Distribution, wo ich mein Image compiliere in make/usbroot/files/root/etc/init.d/rc.usbroot wechseln und es dort anpassen.
Anschließend den Befehl make ausführen?

Ohje ^^ Wieder von vorne. Aber nützt ja nichts...

Grüße

Ja die .configs habe ich da für das usbroot und Produktiv Image.
Aber wie es Gott so will habe ich nur Pech und jetzt ist auch noch die Seite http://freetz.wirsind.info down und ich kann mein Image nicht fertig compilieren, weil tor nicht herunterladbar ist ;)

Ist das auf unbestimmte Zeit oder wird das in der nächsten Zeit behoben?

Gruß

Wie schon im anderen Thread geschrieben, ist das nicht die primäre Download-Adresse für tor. Und vermutlich sind die Server nicht down, sondern enthalten nur nicht die gesuchte Datei.
Außerdem hat niemand gesagt, daß Du auch das Download-Verzeichnis löschen sollst.

Sry für Doppelpost im anderen Thread!

Richtig es gibt keine tor-0.2.1.25.tar.gz nur noch die .26...
Habe mein Download Verzeichnis nicht gelöscht. Erstelle die neuen Images nur mit dem neuen freetz-linux 1.1.1 und da wurden die Pckages noch nicht vollständig geladen.

Edit: Verzeichnis gefunden, heißt /dl
Wie mache ich dem Compiler begreflich, dass er die neue Version nehmen soll?

Wenn die Datei im Download-Verzeichnis ist, wird erst gar nicht versucht, sie von irgendwo zu laden. Wenn Du also noch irgendwo die Datei hast, kannst Du sei von Hand ins Download-Verzeichnis kopieren.

Habe die Datei leider nicht mehr und finde auf anhieb auch die alte Version nicht.
Kann ich dem Compiler begreiflich machen das er die Neuere nehmen soll?
Umbenennen fällt mir spontan ein...Aber ob das klappt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.