Hallo,
ich wollte mir bei sipgate einen Account für VOIP einrichten.
Jedoch bekomme ich bei Eingabe meines Vorwahlbereichs die Meldung: "Ihr Ortsnetz ist nicht verfügbar".
Was bedeutet dies für mich:
-Ist VOIP bei mir generell nicht möglich?
-Habe ich trotzdem die Möglichkeit mich bei sipgate anzumelden?
-Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einen anderen Anbieter zu finden, der meinen Vorwahlbereich unterstützt?
Gruß Jörg
ich wollte mir bei sipgate einen Account für VOIP einrichten.
Jedoch bekomme ich bei Eingabe meines Vorwahlbereichs die Meldung: "Ihr Ortsnetz ist nicht verfügbar".
Was bedeutet dies für mich:
-Ist VOIP bei mir generell nicht möglich?
-Habe ich trotzdem die Möglichkeit mich bei sipgate anzumelden?
-Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einen anderen Anbieter zu finden, der meinen Vorwahlbereich unterstützt?
Gruß Jörg