Vielleicht weil die Werbung weg ist? MegaFon
M MegaFon Neuer User Mitglied seit 5 Dez 2004 Beiträge 134 Punkte für Reaktionen 3 Punkte 18 23 Mrz 2010 #21 Vielleicht weil die Werbung weg ist? MegaFon
effmue IPPF-Promi Mitglied seit 12 Dez 2006 Beiträge 5,304 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 7 Apr 2010 #22 Guude, ..ich weiss nicht, ob sie es wussten...... Entwarnung, alle IE Funktionen stehen wie vorher zur Verfügung. Werbebanner werden auch wieder eingeblendet. Danke an das Admin-Team und deshalb kann hier m.M. zugeschlossen werden...:klowaert:
Guude, ..ich weiss nicht, ob sie es wussten...... Entwarnung, alle IE Funktionen stehen wie vorher zur Verfügung. Werbebanner werden auch wieder eingeblendet. Danke an das Admin-Team und deshalb kann hier m.M. zugeschlossen werden...:klowaert:
H Hans Juergen Guest 7 Apr 2010 #23 und deshalb kann hier m.M. zugeschlossen werden... Zum Vergrößern anklicken.... Und für diesen Hinweis hast du den Thread extra aus der Versenkung geholt?
und deshalb kann hier m.M. zugeschlossen werden... Zum Vergrößern anklicken.... Und für diesen Hinweis hast du den Thread extra aus der Versenkung geholt?
effmue IPPF-Promi Mitglied seit 12 Dez 2006 Beiträge 5,304 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 7 Apr 2010 #24 Guude, lies doch einmal bitte genauer... Danke an das Admin-Team Zum Vergrößern anklicken....
G gandalf94305 Guest 8 Apr 2010 #25 Der Dank gilt insbesondere rajo für die Konfiguration und Christoph für das extensive Testen. Damit schließe ich hier mal... --gandalf.
Der Dank gilt insbesondere rajo für die Konfiguration und Christoph für das extensive Testen. Damit schließe ich hier mal... --gandalf.