Ich komme nicht mit Telnet auf meine Fritz!Box 6360

Gibt es denn die Möglichkeit über Direktaufruf die Updateseite zu provozieren?
Drin wird sie ja sicher sein die Updateseite...
Im Wiki habe ich mal gesehn wie nen link aussehen muss damit an ihn direkt zum Aufruf nutzen kann....

Hi,

wenn die Seite noch immer update.lua heissen sollte, bei der 6360, so kann man sie wohl nicht aufrufen. es kommt nur:

"Luacgi not readable filename=/system/update.lua real_filename=/usr/www/kdg//system/update.lua"

Hallo,
Da die Box imho kein manuelles Update zuläßt, wird diese Seite wohl gesperrt/verriegelt sein.

Auf den Bildern der Platine der FB 6360 ist ja auch wieder ein 4poliger Header zu erkennen, vermutlich serielle Schnittstelle. Hat jemand schonmal dort gelauscht und könnte evtl. ein Bootlog posten?`Denke das könnte einem in Sachen Zugriff auf die Box weiter bringen.

die serielle Schnittstelle läst sich mit 115200 Baud ansprechen und liefert dann:
Code:
(AVM) EVA Revision: 1.964 Version: 1964
(C) Copyright 2005 AVM Date: Jul 16 2010 Time: 13:56:19 (0) 2 0x0-0x243D

[FLASH:] MACRONIX Uniform-Flash 16MB 256 Bytes WriteBuffer
[FLASH:](Eraseregion [0] 256 sectors a 64kB)
[SYSTEM:] Puma on 400MHz System on 100MHz

Eva_AVM >...........................[prepare_kernel_start] memsize 0x8000000

es handelt sich um eine blaue UM

Statistik des Forums

Themen
246,198
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.