Ich habe mein Box bekommen........

behrouz941

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi Leute, ich habe vom Pc soviel ahnung wie ein autofahrer mit Führeschein vom Reperatur seines Autos,
ich habe vor kurzem den Thomson 1101 mit sot angeschaft, aber mit dem kann ich die Fernsehen Programme von www.glwiz.com nicht anschauen.
ausserdem fonktioniert mein Mouse nicht überall,
sogar bei thomson portal kann ich keine Programme sehen.
was kann ich tun damit die Sachen fonktionieren?
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Herzlich willkommen im Forum!

Ich glaube nicht, dass es vom Seitenbetreiber gern gesehen wird, Benutzernamen und Kennwörter hier im Klartext zu sehen. Ich hab die mal entfernt

Hallo behrouz941 und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !

Ich hätte da noch ein paar Fragen :
1.) Welche Version vom SOT läuft denn auf deiner Box ? Finden kannst Du die Antwort unter dem Button Systeminfos
2.) Ist der TCPMP schon installiert ?

Zuletzt bearbeitet:
hi danke Dir
ich habe sot 04308 und ja TCPMP ist instaliert.

ausserdem fonktioniert mein Mouse nicht überall,
Hast Du eine Tastertur an der Box ?
Wenn ja dann drück mal die ALT-Taste zusätzlich wenn die Maus mal nicht geht. Vielleicht funzt es ja dann.
sogar bei thomson portal kann ich keine Programme sehen.
Meinst Du das SOT-Portal oder welches Thomson-Portal meinst Du ? (Bitte Link angeben)

Was für eine Maus benutzt Du ? Funk oder Kabel ?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du dein Problem etwas genauer Beschreiben ?

Wo und bei welchem Film geht was im Portal nicht, dann können andere mal testen ob das bei Ihnen auch so ist.

lach ich hab das selbe problem ich will die sender auch nutzen. sniffen bringt irgendwie nix weil die links nicht laufen. und wenn ich die seite per sot besuche kann ich mich einloggen aber nicht auf den link live tv weil sich dann aufm sot nix tut. wenn die den link direkt zum live tv nehm kann ich mich nicht einloggen. irgendwie haarig. wäre echt toll wenn sich jemand hier einklinken könnte und uns weiterhelfen könnte

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.