Ich blicks nich - 7570 Freez

dmtec

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab jetzt wirklich viel gelesen und blick immer noch nicht ganz durch, also sorry für meine blöde Frage.

Ich habe ein w920V und das Ding neulich mit ruKernelTool erfolgreich auf die 7570er-Firmware .82 geflasht. Funktioniert super derzeit mit ADSL, später solls dann mit VDSL funktionieren.

Nun hätte ich gerne mehr funktionen, isb den SIP-Server Asterix und die anderen spielerein.

Geht das mit meiner Firmware und Box, oder muss ich die vom 7250 draufmachen? Geht das überhaupt? Kann ich mit dem Freetz-Linux meine aktuelle 7570er .82er Firmware mit den entsprechenden Paketen wie Asterix builden?

Vielen Dank für eure Hilfe
Dave
 
Die Frage ist hier eigentlich falsch, und sollte direkt bei Freetz heir im Forum gestellt werden.
Wenn du Fuktionen haben willst die nur in einer Labor 7270 Firmware zu finden sind dann kannst du aber auch Speed-to-fritz ohne oder mit zusätzlichen Freetz verwenden.

Zu Speed-to-Fritz da sollte die Beschreibung von Ernest015 eigentlcih ausreichen.
 
einfach die 7570 freezten, wenn die .82 von den Grundfunktionen her funktioniert (im Trunk wird die 920V Alienversion unterstützt - heißt die LEDs werden angepasst) der Umweg über die 7270 funktioniert zwar auch dauert aber unnötig lange ;)
 

Statistik des Forums

Themen
245,754
Beiträge
2,239,190
Mitglieder
372,951
Neuestes Mitglied
halloDudaasda
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.