I-Net über Kabel, welche VoIP Konfiguration ??

Protagonist

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi all,

ich surfe seid kurzem über iesy hessen per kabel im Internet, das läuft sehr gut und möchte jetzt VoIP machen, um die Telefondose aus der Wand reissen zu können :lol:

Auf folgende Fragen konnte konnte ich noch keine Antwort finden:

Ich möchte hinter meinen Router (SMC Barricade 7004 ABR) ein VoIP Telefon hängen. Gibt es derartige Geräte mit integrierter Voicemail-Funktion, so dass ohne das ein PC läuft ein "Anrufbeantworter" anspringt ?
Oder hilft da nur die Übersetzung des Signals ins Analoge und der Anschluß meines uralten Panasonic AB mit Kassetten (sic !!) ?

Ansonsten wäre ich für kurze Stellungnahme, welche VoIP Software gut ist (bzw. welche NICHT zu empfehlen ist) sehr dankbar (ich weiss, das gehört hier nich wirklich hin *schäm*)

Vielen Dank im Voraus

Prota

Wie wäre es mit dem Anrufbeantworter im Netz, den es bei Sipgate oder Purtel und bestimmt auch noch bei einigen anderen Anbietern gibt?

ah, thx. lese mich gerade in die features der webaccounts ein, das passt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.