- Punkte für Reaktionen
- 36
hallo@all!
netstream ist mit seinem voip angebot netvoip.ch auf den markt gekommen! man muss sagen, dass sich das angebot sehen läßt:
die monatsabos fangen ab 20 chf mindestumsatz an, wobei es dann auch noch 2 - 7% rabatt auf die gesprächspreise gibt. ich muss sagen, auf jeden fall ein richtiger schritt, leider für mich uninteressant, da ich ich niemals auf 20 chf umsatz/ monat komme.
so long&greetz
JohnnyT
netstream ist mit seinem voip angebot netvoip.ch auf den markt gekommen! man muss sagen, dass sich das angebot sehen läßt:
Günstigste Tarife
Sekundengenaue Abrechnung
Keine Verbindungsaufbaugebühr
Kostenlose Anrufstatistik via Online-Portal
Hohe Zuverlässigkeit
Verbindungen zu Kurzwahl- (z.B. 117, 118) und Business-Nummern (0848, 0800, 0900)
NetVoip Prepaid
Mit NetVoip Prepaid telefonieren Sie schnell und sicher ohne Monatsgebühren oder Kündigungsfristen. Da Sie selber bestimmen, wieviel Gesprächsguthaben Sie aufladen möchten, bleibt Ihr Telefon-Budget immer im gesetzten Rahmen.
Das bietet Ihnen Netoip Prepaid:
Keine Abonnementsgebühren: Sie zahlen nur die effektiven Verbindungskosten.
Volle Kostenkontrolle: Sie haben den Überblick über die ein- und ausgehenden Gespräche. Da Sie selber bestimmen, wieviel Gesprächsguthaben Sie aufladen möchten, bleibt Ihr Telefon-Budget immer im gesetzten Rahmen.
Keine Überraschungen: Mit unserem Tarif-Checker können Sie die Gebühren für ein Gespräch überprüfen, bevor Sie anrufen.
Immer Informiert: Auf unserem Portal können Sie auch jene Anrufe einsehen, die Sie verpasst haben.
NetVoip
Mit den NetVoip Monatsabos erhalten Sie ein umfangreiches Dienstleistungspaket. Je nach Abonnementstyp profitieren Sie nicht nur von einem monatlich inbegriffenen Geschrächsguthaben sondern kommen auch in den Genuss von attraktiven Pauschalrabatten für die Festnetzgebühren. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Ihre bestehende Telefonnummer auf einen NetVoip-Anschluss zu portieren.
Rufnummerundertrückung
Ruhe vor dem Telefon (DND)
Anklopfen
Anrufweiterleitung
Voicebox mit E-Mail Benachrichtigung
die monatsabos fangen ab 20 chf mindestumsatz an, wobei es dann auch noch 2 - 7% rabatt auf die gesprächspreise gibt. ich muss sagen, auf jeden fall ein richtiger schritt, leider für mich uninteressant, da ich ich niemals auf 20 chf umsatz/ monat komme.
so long&greetz
JohnnyT