http://fritz.box kommt nicht mehr die Oberfläche der FB 7270 sondern Werbung![gelöst]

@LediesH2k
Oh, sorry. Das mit dem OS hab ich überlesen, waren zu viel Fragen ;)
Korrekt ist Windows XP SP3

@Colonia27
Wo kann ich das genau nachschauen? :(

@effmue
Die Anleitung unter dem Link funktioniert nicht. mit firefox -p öffnet sich lediglich der Browser, wo sich keine Profile erstellen lassen!?

Hallo,
Versuche doch einmal diesen jungfräulichen Browser...
Glaub nicht dass das hilft, das Firefox die Proxyeinstellungen etc. aus der IE-Konfiguration übernimmt. Deshalb hat der installierte Firefox auch das Problem. Selbst wenn es damit geht hilft das ja nicht weiter. da könnte er auch Opera nutzen.

@Colonia27
Wo kann ich das genau nachschauen? :([/quote]
In den Eigenschaften deiner Netzwerkkarte bzw. der LAN-Verbindung.
(Netzwerkumgebung)

@Stefan

Wenn man die Einstellungen wie hier(1.JPG) hat, sollte er sie nicht vom IE nehmen, da mein IE hier andere hat, als mein FF. Mein IE geht über einen Proxi ;)

Also im Internetprotokoll TCP/IP ist als DNS-Server
"DNS-Serveradresse" automatisch beziehen eingestellt...

Firefox-Portable zeigt die gleiche Werbeseite...

man man man, so ein kack...:(

Dann sollte das Problem doch eher im IE oder im XP zu suchen sein, meine ich...

Guude,
@effmue
Die Anleitung unter dem Link funktioniert nicht. mit firefox -p öffnet sich lediglich der Browser, wo sich keine Profile erstellen lassen!?
schau mal ob es damit klappt:
Nach einem Reboot des Rechners:
Start (bzw. Windows-Symbol) > Alle Programme > Mozilla Firefox > Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)"
ansonsten mit
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

[Quelle]

[edit]..anyway....hast du einen XP-Wiederherstellungspunkt von vor der ICQ7 Installation gefunden...Wenn ja dann setze dein System darauf und teste dann..;) [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Des Rätsels Lösung :D

Habe gerade einen Wiederherstellungspunkt von vergangenen Freitag durchlaufen lassen und siehe da, es funktioniert wieder wie zuvor :dance:

Ich werde jetzt sich er nicht mehr ICQ installieren oder anderes komisches Zeug!

Leider haben wir die Ursache jetzt nicht herausgefunden, allerdings hab ich viel gelernt über CMD, Kommandozeilen, Plug-ins, DNS-Server und und und

Vielen vielen Dank für die so zahlreichen Antworten!!!!!

Komisch ist dieser fehler aber immer noch...

THX

:mrgreen: Schön, wenn es läuft. Ergänze dann doch den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Am besten machst Du ein Image von Deinem PC, dann hast Du immer eine gute Sicherung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.