HTS auf der FRITZ!Box Fon WLAN 7050

pmneo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde gern einen HTS Server auf meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7050 laufen lassen, ich hab mir zwar eine compilierte version des hts auf die fritzbox geladen, jedoch kann ich sie nicht ausführen ...

Jetzt meine Frage, wie kann ich mir einen hts server für die FritzBox compilieren, oder hat jmd von euch schon mal was in der richtung unternommen?

Danke schon mal ...

Gruß pmneo

Hi, hmm, zwar ein paar views aber keine antworten ...

Falls ihr es nicht wisst was HTS ist, es ist ein HTTP-Tunnel-Server, sprich ein server um Proxys zu tunneln, um z.b. vom FirmenNetzt auf bestimmte dienste zugreifen kann, oder um auf seine Linux konsole daheim zu kommen HRHR

Also, kann mir jemand sagen wie ich ein Programm für die FBF Compilieren kann??

Gruß pmneo

Hast du denn schon einen Crosscompiler für die Fritzbox erstellt? Ein guter Einstieg wäre die Toolchain aus Enriks buildroot.

Gruß,
danisahne

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.