Hr Becker: Wann bekomme ich meine lizenzierte Version des LCR Updaters?

temp-user

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Herr Becker,

vielleicht erreiche ich Sie über das Forum:

Ich überwies Ihnen am 26.02.08 12 Euro mit dem Betreff:
"LCR UPDATER FRITZBOX"

Ich informierte Sie am Tue, 26 Feb 2008 18:19:34 vorab über diesen Vorgang per Email und nochmal am 03 Mar 2008 12:43:14.

Ich gehe davon aus das das Geld bereits auf Ihrem Konto eingegangen ist.

Da ich bis jetzt auf meine Emails keine Antwort bekommen habe versuche ich es jetzt mal über dieses Forum - denn vielleicht sind ja Ihre Emails irgendwie als Spam markiert worden und mir nicht zugestellt worden.

Sollte dies der Fall sein, bitte ich um kurze Info im Forum und ich werde eine alternative Email Adresse organisieren. Ansonsten bitte ich Sie mir die lizenzierte Version des LCR Updaters zukommen zu lassen.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind einige Mails über das Spam System verloren gegangen. Die betroffenen Nutzer hatte ich heute alle angeschrieben (da nur noch der Betreff und die Email-Anschrift vorhanden sind). Der Fehler im Spamsystem ist mittlerweile behoben.

Danke und Grüße
Harald

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.