Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich versuche eine 250GB Festlatte mit Partition Magic zu formatieren, aber die platte wird nach dem Formatieren 200GB klein und ca 41GB bleiben immer unformatiert.
Kann FAT32 nur 200GB?
Kann ich den Rest als zweite Festplatte benutzen? Also eine Festplatte mit zwei Partitionen?
Das übertragen per Sphereftp dauert genauso lange als wenn Du einen Film übers Netzwerk kopierst.
Ich denke das dauert nichts länger als wenn Du einen Film zu einer NAS überträgst/kopierst.
Den Anschlussblock kann man ja nur in eine Richtung aufbringen, von daher denke ich, das für jemanden mit einer ruhigen Hand das doch zu schaffen wäre... ;-)
super das hört sich gut an! Jetzt schau ich mal wo ich so ein ide Steckplatz für die Platine herbekomme?! Wird die IDE dann eigentlcih sofort erkannt oder muss da dann noch was eingestellt werden?
EDIT: Bei Reichelt habe ich schonmal nix gefunden! Vielleicht hat von euch noch jemand einen Tipp. Hab noch ein altes Mainboard, da könnte ich es evtl. rauslöten. Aber wenn ich einen für ein paar euro bestellen kann erspar ich mir das!
Kommt daruf an ob man eine 2,5" oder 3,5 " HDD verbauen will.
Ich denke mal bei einer 3,5" Platte wird das Netzteil ganz schön belastet.
Eine 2,5" Platte benötigt dann doch ein wenig weniger "Saft".