[Frage] Host auf Netzwerkgerät umleiten

... , wo man die binaries her bekommt. dnsspoof ist zumindest bei mir nicht installiert. Dann hätte ich einen Stick formatieren müssen. Die hosts-Datei erstellen. Letztendlich noch den Stick an die Fritzbox und dann wäre die Frage gewesen was nun? Oder wäre es ganz einfach?

Mal wieder eine typische Forendiskussion. Einer stellt eine Frage, es kommen seltsame Rückfragen, dann Lösungsandeutungen und am Schluss wird nur noch philosophiert. Sind jetzt schon duzende Beiträge und nicht einer enthält eine praktikable Lösung.
Im Beitrag #2 gibt es einen Link, der zeigt dir u. a. auch, wo die binaries herkommen. Die hosts-Datei erstellen, geht ganz einfach. Dein Beitrag wäre, den Stick zu formatieren. Wenn Du das machen könntest, wäre der Rest nicht das Problem. D. h. keine Lösungsandeutung, sondern eine praktikable und erprobte Lösung.;)

@IBuzzz Warum eröffnest du ein Thread wenn du sowieso alles besser weißt?

Ich darf dich darauf hinweisen das die ar7.cfg-Lösung bei mir schon seit Monaten ohne Probleme läuft. Du kannst aber auch gerne weiter zweifeln. Du bist der Einzige hier der sich aufs philosophieren beschränkt. Es wurde dir hier nicht nur eine funktionierende Lösung ohne die Fritte zu modifizieren vorgeschlagen. Wenn dir die Lösungen nicht gefallen dann musst du weiter auf deinem Problem hocken bleiben. Und das dir die Forendiskussionen nicht gefallen, könnte an deiner Überheblichkeit liegen. Das Forum ist kein Austragungsort für Schw***vergleiche auf dem Gebiet unserer fachspezifischen Kenntnisse.

landevices ar7.cfg
.. geht das nur einen Host pro Netzwerkgerät.
a) Kann man die "landevices" per WebIF "trickreich" anlegen mit Freigaben, die man dann wieder löscht.
b) Kann man der Netzwerkkarte Deines PCs ja wohl mehrere IP-Adressen vergeben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.