Hohe FEC-Rate auch nach 'umsetzen' der Box

7thGuest

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo!

Ich habe bei mir leider eine ziemlich lange Leitung liegen und bin grundsätzlich froh, überhaupt schon DSL zu haben. ;)
Nun habe ich zwecks dem Versuch der Optimierung des Ganzen meine Box mal direkt neben den APL (Abschlusspunkt Linie im Telekom-Deutsch) gesetzt und dort nocheinmal die Fehler beobachtet. Leider immernoch ohne Erfolg - wie ich denke - siehe angehängte Bilder.
Was kann ich denn da noch tun - oder soll ich das denn einfach so belassen - sind ja korrigierbare Fehler. (Achso: Alle Regler zur Optimierung stehen auf Max. Performance)
Kann ich denn an meiner Box nochwas in diesem Sinne KLICK tun(en)?

DANKE für eure Hilfe!!!

Anhänge

• umgesetzt_4.JPG
    umgesetzt_4.JPG
    89.2 KB · Aufrufe: 18
  • umgesetzt_1.JPG
    umgesetzt_1.JPG
    71.6 KB · Aufrufe: 20
  • umgesetzt_3.JPG
    umgesetzt_3.JPG
    95.6 KB · Aufrufe: 19
  • umgesetzt_2.JPG
    umgesetzt_2.JPG
    95.7 KB · Aufrufe: 24
Alle Aktivitäten in dieser Richtung werden wenig bringen. Wenn die Leitung stabil läuft, lass es so. Die FEC sind übrigens die "guten" Fehler, da sie vom Router selbst korrigiert werden können und die effektive Übertragungsgeschwindigkeit nicht beeinflussen.

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.