Hipath 3500 IP

US31994

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen
Ich habe eine 3500 mit einer HG 1500 in der Schweiz am laufen. 3 verschiedene SIP Provider, 2 aus der Schweiz und einer aus Deutschland.
Alles läuft so wie es soll.
Jetzt das Problem, ab und zu kann man uns nicht erreichen und wir können nicht raus telefonieren.
Intern ist alles Ok.
Die Vermutung liegt nahe, das es nichts mit der Anlage zutun hat, weil das Problem auch mit einer anderen baugleichen Anlage auftritt.
Kann man die Leitung die über die HG laufen auch als Lampen an einer NST auf Taste lege.
Von ISDN weiss ich noch das die B Kanäle wenn sie ausfallen und auf Taste lagen leuchteten, oder wenn belegt dauerleuchten war oder bei Anruf blinkten.
Kann ich das auch mit den Rufnummer oder Leitungen der HG machen um so eine Kontrolle zubekommen.
Danke

Hallo,.

die Leitungen kannst Du auf Taste legen (genauso wie ISDN Leitungen), allerdings wird Dir ein Ausfall nicht durch Dauerleuchten angezeigt.

Gruß S

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.