Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tinopoeppel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Fritz Box Fon WLAN 7170 die ist an einen analogen Telefonanschluß angeschlossen ,nun möchte ich meinen PC als faxgerät nutzen und habe mit das Programm Fritz Fax 3.006 runtergeladen und installiert ,das Programm hat die Fritz Box erkannt ich hab auch den Capi server installiert,aber ich kann keine Faxe senden oder Empfangen . Wo liegt der Fehler ,wär schön wenn mir einer helfen könnte.

Hast Du Dir den als Wichtig hier im Forum markierten Thread mal durchgelesen? Arbeite den bitte zunächst mal ab.

Weiterhin gelten auch für Neueinsteiger in das Forum die gerade erst abgenickten Forenregeln, die auch die ernstgemeinte Bitte enthalten, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden.

Ich mache daher hier zunächst mal zu. Wenn der oben verlinkte Thread Dir nicht weiterhilft, mache bitte einfach einen neuen auf - mit sinnvollem Titel.

Gruß,
Wichard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.