Hilfe was ist los mit Thomson Box

crusherdc

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

habe meine Box erfolgreich vor 1 mon. gepimpt, lief bis dato auch alles perfekt nur heute wo mein Videoabend beginnen sollte ging so rein garnichts mehr:

Kurz und kanpp ich sehe den Startscreen noch und bekomm dann folgende fehler meldung:

System.IO.IOException: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde.
bei System.IO.__Error.WinIOError()
bei System.IO.FileStream..ctor()
bei System.IO.FileStream..ctor()
bei System.IO.StreamReader..ctor()
bei System.IO.StreamReader..ctor()
bei SOTClient.RSSReaderFunktionen.ReadRSSFeed()
bei SOTClient.main.main_Load()
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad()
bei System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify()
bei System.Windows.Forms.Control.set_Visible()
bei System.Windows.Forms.Application.Run()
bei SOTClient.main.Main()

- leider habe ich natürlich mein backup nicht mehr weil ja augescheinlich alles 1 mon. lief :(

Könnt ihr mir evtl weiterhelfen ich weiß nicht mehr weiter

Bin über jeden Lösungsvorschlag euch zu tiefsten dank Verpflichtet :)

PLS HELP ME

Würde echt gern mein Videoabend noch genießen können
 
Gibt es Probleme mit der Netzwerk / Internetverbindung?

Schalte mal den Newsticker in der SOT.ini aus
 
Welche Version vom SOT läuft bei Dir ?
Läuft SOT auf der CF oder auf einem Stick ?
Ist der Stick richtig an der Box angeschlossen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Omfg nach langen suchen :(

DIE WLAN Verbindung zur Fritzi-Boxie war aus :)

Nach diversen Installversuchen usw schielte ich durch zufall mal auf die box und ja hmm, Danke Jungs für eure schnelle AW :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.