Hilfe: PC oder Notebook ?

Tiboeli94

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bald vor mir einen guten PC/Laptop zukaufen. Nur sollte das Gerät auch lange halten. Geld habe ich 500 Euro zuverfügung. Was ist nun Sinnvoller sich zukaufen ?
Ob Notebook oder Rechner, ich werde beides auf den Schreibtisch stellen. Hier 2. Geräte die mich Interessieren.
Notebook:
http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_4?qid=1284316319&a=B002ZTGAIA&sr=8-4
PC:
http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_1?qid=1284316464&a=B002STFUL0&sr=1-1

Beim PC muss aber auch noch nen Monitor etc. her. Also wäre der Laptop doch preiswerter. Was empfehlt Ihr ?
VG
Tim

PC oder Notebook

Tiboeli94 schrieb:
Was empfehlt Ihr ?
Das ist so einfach nicht zu beantworten, das hängt (auch) vom beabsichtigten Verwendungszweck ab. Ein Notebook könntest Du ganz einfach auch mal woanders hin mitnehmen; einen PC dagegen könntest Du, falls die Anforderungen steigen, erweitern/hochrüsten (Prozessor, Speicher, Graphik, Soundsystem, Schnittstellen ...).

G., -#####o:

Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich machen:
Schnell surfen
Videos gucken/hochladen/bearbeiten
iTunes
Chatten

Geh mit deinen Anforderungen in einen Computerladen und lass dir ein Angebot machen,PC ist meiner Meinung nach einfacher aufzurüsten als Notebook.

;) Meinst Du nicht, dass er nach 1 1/2 Monaten schon eine Lösung haben sollte?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.