Hilfe-PAP2 reagiert auf gar nichts mehr

voipaddicted

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute versucht einige Einstellungen an meinem PAP2 zu ändern. Infolge dessen habe ich DHCP abgeschaltet, seitdem kann ich nicht mehr auf das Ding zugreifen.

Letztlich habe ich leider auch die Firmwareupdate auf 3.1.10 gemacht gehabt. Jetzt funktioniert IVR auch nicht mehr. Jedes mal wenn **** am Telefon wähle wird PAP2 geresettet, ohne dass sich irgendetwas tut. D.h. PAP2 startet neu ohne das IVR kommt oder, dass tatsächlich ein Factory reset passiert. Ich bin langsam am Verzweifeln!!!!

Was soll ich tun? Wie kann ich bitte ein Factory Reset durchführen ohne IVR, bzw. wie kann ich wieder DHCP einschalten ohne IVR. Hilfe!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 

Statistik des Forums

Themen
245,754
Beiträge
2,239,189
Mitglieder
372,950
Neuestes Mitglied
branwilson52
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.