Hilfe! Mit Fritz!Box 7270 nur DSL 384 bei 6000er Leitung

dakotah

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir die neue Fritz!Box 7270 gekauft. Die Inbetriebnahme lief einwandfrei. Als ich jedoch die ersten Seiten im Internet aufrief merkte ich jedoch einen langsamen Seitenaufbau wie zu "guten" Modem oder ISDN-Zeiten. Die Software Fritz!DSL Internet zeigt mir nur eine Geschwindigkeit von 384 an. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt statt ca. 600 kb/s nur noch 30 kb/s. Ich habe eine DSL 6000 Leitung bei Versatel, die bisher mit meiner Fritz!Box 7170 nahezu volle Leistung brachte. Nach dem Anschließen der Fritz!Box 7170 läuft alles wieder bestens.
Hat jemand auch schon diese Erfahrungen mit der Fritz!Box 7270 gemacht oder könnte es sich um eine defekte Anlage handeln?

Hat sich erledigt, die Anlage ist defekt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.