hilfe komm nicht weiter (freetz, wget,save.tv, scripte)

so hallo als erstmal muss ich endschulldigen wenn ich den text richtig gelessen hätte währe keine der fragen aufgekommen.
aber jetzt trit ein prob mit den links auf.
die festplattw ist ext2 formatiert.
sudo ./sfdl symlink force
recreating symlinks of completed+existings downloads
ln: Erzeuge symbolische Verknüpfung „_DONE/Navy_CIS_-_13.11._23h10-00h20_-70-Minuten_-S-_-_Verdacht.mp4“: No such file or directory

aufn pc aud der box das gleiche

wasn los

Die benötigten freetz Komponenten hatten ja vorher gefehlt, erst durch deine Info stehen die im Eintrag mit den Download link drinnen ;)

Warum eigentlich sudo ? Ist das denn notwendig ?
Was spuckt er aus wenn du "bash -xv ./sfdl symlink force" ausführt ?
Notfalls schicke mir das gesamte Log an meine Mail Adresse wenn das zuviel wird um es hier zu posten.

das sudo mus sein weil ich am rechner nicht mit root angemelet bin sondern mitn user und ich das erstmal aufn pc teste die fritz nämlich im ersten stock und mein pc ist im erdgeschoss da ich nicht so einfach rauf kann ist das besser.

Code:
 Erzeuge symbolische Verknüpfung „_DONE/Navy_CIS_-_06.12._01h54-02h50_-56-Minuten_-S-_-_Der_Frosch.mp4“: No such file or directory
+ touch data/3430961/symlinked
+ for eachf in '$TID'
+ createsymlink 3430978 force
+ '[' '!' -f data/3430978/symfilename.txt ']'
+ '[' '!' -f data/3430978/download.done ']'
+ '[' -f data/3430978/symlinked ']'
+ '[' force '!=' force ']'
cat $DATA/$1/symfilename.txt)
cat $DATA/$1/symfilename.txt
++ cat data/3430978/symfilename.txt
+ SYMFILENAME=Navy_CIS_-_13.12._01h54-02h46_-52-Minuten_-S-_-_Das_letzte_Lebewohl.mp4
ls $DATA/$1/dloading)
ls $DATA/$1/dloading
++ ls data/3430978/dloading
+ FILE='index.html?m=dl'
+ '[' 'index.html?m=dlx' == x ']'
+ ln -s '../data/3430978/dloading/index.html?m=dl' _DONE/Navy_CIS_-_13.12._01h54-02h46_-52-Minuten_-S-_-_Das_letzte_Lebewohl.mp4
ln: Erzeuge symbolische Verknüpfung „_DONE/Navy_CIS_-_13.12._01h54-02h46_-52-Minuten_-S-_-_Das_letzte_Lebewohl.mp4“: No such file or directory
+ touch data/3430978/symlinked
+ exit

das ist die gekürtzte ausgabe von

sudo bash -xv ./sfdl symlink force

sudo wie gesagt um sicherzugehen das die rechte ausreichen.
ls sagt leer.

/media/disk/stv/_Done$

das ist da wos soll denk ich oder solls wo anders hin
Code:
drwxrwxrwx 135 root root  8192 2010-12-16 16:47 data
drwxrwxrwx   3 root root  4096 2010-11-29 15:27 _Done
-rwxrwxrwx   1 root root    60 2010-12-13 17:14 sfcron-wrap
-rwxrwxrwx   1 root root 14032 2010-12-13 17:42 sfdl
drwxrwxrwx   2 root root 28672 2010-12-16 16:47 temp
p@p-EP35-DS4:/media/disk/stv$

nicht "_Done" sondern "_DONE" ;-)
Musst dein Verzeichnisnamen in Großbuchstaben ändern

was so bisschen grosschreiben ausmachen kann. bis jetzt geht mus aber noch an der box testen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Unterverzeichnisse "_Done", "temp" und "data" müssen dort manuell erzeugt werden, sonst funktioniert das Skript nicht.

änderst du bitte das noch sonst geht es mehr wie mir.

ist es möglich das daß prog die heruntergeladen daten vom server löscht bzw das save tv geloscht wird

Zuletzt bearbeitet:
hallo
als erst mal danke

was ich gerne ändern würde nur Hilfe natürlich

1. die symbolischen links stapeln sich schön im Verzeichnis. was aber nicht optimal ist. da man sehr schnell den über blick verliert bei sind da jetzt so an die 300 links drin. meine Idee wäre dazu das man die Datei automatisch umbenennt in denn Namen und in das Verzeichnis verschiebt. evtl. auch gleich in ein vom Namen her geriertes Verzeichnis verschiebt als z. b. Die_Simpsons_-_17.12._18h34-19h15_-41-Minuten_-S-_-_Die_Queen_ist_nicht_erfreut! in das Verzeichnis Die_Simpsons was natürlich auch angelegt werden müsste und überprüft ob es schon vorhanden ist und auch in das Verzeichnis nicht jede Sendung in ein eigenes Verzeichnis

2. das man die Schnittliste anwendet. Da auf Dauer mir der platz zu schade ist
3. das die geladenen filme glöscht werden

ich bin gerne bereit etwas zu tun nur glaube ich das das was ich kann bei weitem nicht ausreicht. Der auf Hilfe hoffende

Derzeit ist es zeitlich sehr knapp bei mir bemessen.
Ausserdem habe ich keinen aktiven/bezahlten safe.tv Account mehr und kann somit nicht das Skript um Funktionen wie das Löschen der Filme online erweitern.

ist egal projekt eingeschtelllt bei mir zumiendest

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.