- Mitglied seit
- 11 Mrz 2005
- Beiträge
- 73
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
I ch habe gerade die Phnone Flat bestellt, und auch schon meine nummer authentifiziert...der anruf kam auch schon, allerdings habe ich kein tonwahlfähiges telefon...was kann ich jetzt machen???
diese e-mail habe ich nach dem telefonat von gmx bekommen:
Guten Tag Herr XY,
für die Aktivierung Ihrer GMX NetPhone-Rufnummer ist eine telefonische
Authentifizierung notwendig.
Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Gehen Sie auf http://www.gmx.de und loggen Sie sich wie gewohnt mit
Ihren Nutzerdaten in Ihr GMX Postfach ein.
- Unter "Mein GMX -> Mein Account" im Bereich "GMX NetPhone" finden Sie
einen Link, mit dem Sie die telefonische Authentifizierung wiederholen
können.
- Klicken Sie auf den Link, und Sie erhalten einen neuen Freischaltcode
angezeigt, den Sie für die Authentifizierung benötigen.
- Klicken Sie auf "weiter", und Sie werden innerhalb der nächsten Minuten
von unserem automatischen Anrufsystem angerufen. Geben Sie dann den
Freischaltcode über die Tastatur Ihres tonwahlfähigen Telefons ein.
Wichtig: Erfolgt die Freischaltung nicht innerhalb von 30 Tagen, wird Ihre
GMX NetPhone-Rufnummer automatisch gelöscht.
Bei Fragen steht Ihnen der GMX Support entweder per E-Mail über das GMX
Supportformular (http://service.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/helpform) oder
telefonisch unter 0900 / 1000 877 (99 Cent pro Minute aus dem Festnetz)
montags bis sonntags von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Beachten
Sie bitte auch die Hinweise zu GMX NetPhone im Hilfebereich http://faq.gmx.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GMX Team
diese e-mail habe ich nach dem telefonat von gmx bekommen:
Guten Tag Herr XY,
für die Aktivierung Ihrer GMX NetPhone-Rufnummer ist eine telefonische
Authentifizierung notwendig.
Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Gehen Sie auf http://www.gmx.de und loggen Sie sich wie gewohnt mit
Ihren Nutzerdaten in Ihr GMX Postfach ein.
- Unter "Mein GMX -> Mein Account" im Bereich "GMX NetPhone" finden Sie
einen Link, mit dem Sie die telefonische Authentifizierung wiederholen
können.
- Klicken Sie auf den Link, und Sie erhalten einen neuen Freischaltcode
angezeigt, den Sie für die Authentifizierung benötigen.
- Klicken Sie auf "weiter", und Sie werden innerhalb der nächsten Minuten
von unserem automatischen Anrufsystem angerufen. Geben Sie dann den
Freischaltcode über die Tastatur Ihres tonwahlfähigen Telefons ein.
Wichtig: Erfolgt die Freischaltung nicht innerhalb von 30 Tagen, wird Ihre
GMX NetPhone-Rufnummer automatisch gelöscht.
Bei Fragen steht Ihnen der GMX Support entweder per E-Mail über das GMX
Supportformular (http://service.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/helpform) oder
telefonisch unter 0900 / 1000 877 (99 Cent pro Minute aus dem Festnetz)
montags bis sonntags von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Beachten
Sie bitte auch die Hinweise zu GMX NetPhone im Hilfebereich http://faq.gmx.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GMX Team