[Problem] HIlfe! int. AB falsch konfiguriert. Wie kann ich die EMail-Weiterleitung ändern?

drnicolas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Ich versuche, der neuen FB7390 beizubringen, Anrufe auf einer bestimmten MSN entgegenzunehmen mit 25 Sek. Verzögerung und die Texte per Mail weiterzuleiten.
Leider scheitert das!
Der AB nimmt brav nach 25s das gespräch entgegen und speichert den Anruf ab.
Leider scheint die Mail-Weiterlietung nicht zu funktionieren.

Wie kann ich diese überarbeiten ? Ich finde bei der Konfiguration jetzt nur noch die Möglicvhkeit, den AB abzuschalten und die EMail-Weiterleitung zu deaktivieren.

Unter System beim Push Service kannst du Emaileinstellungen überarbeiten und testen.

Du musst grundsätzlich den Push-Service aktiviert haben, sonst auch keine Mailweiterleitung. Weiterleitung geht auch an mehrere Empfänger, Mailadressen mit Komma (!) trennen.

Habe den Push Service aus, und Fax kommen auch so per Email an.

ok ist jetzt wohl getrennt. Eingabe der Absender-Daten soll mal an Aktivierung gekoppelt gewesen sein. Habe die schon immer die tägliche Mail aktiv...

Hatte ich auch schon seid .05 und früher so. Daten konnte man allerdings immer nur ändern wenn Push aktiv ist, konnte dann aber wieder ausgemacht werden, da alle Dienste diese Emaildaten verwenden.

Dann hatte ich das ja richtig in Erinnerung... ;)

so damit man das ganze detailliert lesen und vielleicht zukünftig selbst schnell "nachschlagen" kann, der Hinweis auf die

AVM Wissensdatenbank
Anrufbeantworter integriert
Anrufbeantworter der FRITZ!Box einrichten und bedienen

in diesem Zusammenhang der Hinweis auf die aktuelle www.avm.de/labor für die 7390 die viele kleine Verbesserung auch bzgl. AB bekommen hat.
auszugsweise:
Telefonie: NEU - Hochladen von Ansagen für den Anrufbeantworter
Telefonie: NEU - Zeitschaltung für den Anrufbeantworter
Telefonie: NEU - Anrufbeantworter mit eigenem Menüpunkt
Telefonie: Online-Telefonbuch und Anrufbeantworter verbessert

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.