Hilfe in allen Lebenslagen ...

betateilchen

Grandstream-Guru
Punkte für Reaktionen
0
Coole Kombination ...

Wenn Sie zum Beispiel Hilfe bei einem Problem mit Ihrem Computer brauchen oder Probleme in Ihrer Beziehung haben, helfen Ihnen unsere Experten rund um die Uhr telefonisch weiter. Der Minutenpreis unserer Angebote beträgt je nach Thema rund 1-3 Euro, ist also sehr günstig für telefonische Beratung.

www.questico.de

Dem Trend der Zeit folgend!

Mein Computer versteht mich in letzter Zeit so schlecht ...

voipd.

EDIT: Was ist das fuer eine hammerharte Seite. ICH tummel mich da normalerweise nicht. ;-)

Experte werden schrieb:
So errechnet sich der Preis für den Anrufer

Zu Ihrem Wunschpreis addieren wir die Telefonkosten und die Questico-Gebühr und erhalten so den Endpreis für den Anrufer. Für Festnetzgespräche betragen die Telefonkosten 0,35 ¤ pro Minute, wenn Sie oder der Anrufer ein Mobiltelefon verwenden, sind es 0,75 ¤ pro Minute. Die Questico-Gebühr beträgt 40% des Nettoerlöses, also nach Abzug der Telefongebühren.

Wenn Sie zum Beispiel 60 Cents pro Minute verdienen wollen, kostet Ihr Angebot den Anrufer insgesamt 1,35 ¤ pro Minute. Die Telefongebühren betragen in diesem Beispiel 0,35 ¤, von dem Resterlös gehen von 60% (also 0,60 ¤) an Sie. Questico behält 40%, das sind 0.40 ¤ ein. Falls Sie oder der Anrufer über ein Mobilfunknetz telefonieren, gilt eine Telefongebühr von 0,75 ¤. Damit erhöht sich der Endpreis für Ihren Anrufer auf 1,75 ¤ pro Minute. Der Höchstpreis für Endkunden beträgt 2 ¤ pro Minute für Festnetzgespräche.

Wenn Sie in einem Monat brutto über 2000 ¤ (inkl. Chat) verdienen, bekommen Sie im Folgemonat einen Anteil von 70% vom Resterlös. Dadurch werden die Experten, die mehr telefonieren, belohnt.

So errechnet sich der Preis für den Expertenchat

Beim Expertenchat werden die Einnahmen zwischen Questico und Ihnen zu je 50 % geteilt. Wenn Sie also hier 60 Cents pro Minute (inkl. Ust) verdienen wollen, beträgt der Endpreis für den Kunden 1,20 Euro. Der Höchstepreis für Endkunden beträgt 1,50 ¤ pro Chatminute.
Netto, Brutto, Telefongebuehren?!

Eva_Heinemann schrieb:
Aktueller Hinweis:
Gerne empfehle ich meine Kollegin Bianca_Fraunholz, die mehr als eine gewöhnliche Nummerologische-Auswertung uvm. insbesondere zu verschiedenen Zeitqualitäten erstellt.

Ja ne, is klar!

Susanne_Wolf Bewertungen schrieb:
Das war wirklich eine supertolle Beratung, ich brauchte fast gar nichts erklären, sie hat die Situation sehr gut gesehen, bin total beeindruckt. Die Antworten kamen flott und präzise. Ein tolles Chaterlebnis! Danke für alles, Susanne! :)

Kennt jemand die aktuelle Telefonnummer (gerne auch SIP URI) der Ghostbuster?

Zuletzt bearbeitet:
Teufel komm raus schrieb:
Zur Prävention hält Pater Amorth jedoch ein Rosenkranzgebet parat – man solle es täglich fünf Minuten beten, dann blieben die Dämonen weg.
Also Vorsicht mit Rosenkränzen in der Nähe der Fritz!Box. Ohne den VoIP-Dämon ist das Ding unbrauchbar!

voipd schrieb:
EDIT: Was ist das fuer eine hammerharte Seite. ICH tummel mich da normalerweise nicht. ;-)

Naja, ich hatte ja nur geschaut, ob die dort vielleciht auch Hilfe für Arcor-Hotline-Junkies anbieten - aber ich hab leider nix gefunden. :mrgreen:

So lustig ist das gar nicht. Wer versehentlich mit seiner Fernbedienung mal Tele5 erwischt, findet dort oft den selben Dummfug. Ich sehe das als legalen Betrug. Frei nach den Motto "Ihr Geld ist nicht weg, das hat nur ein Anderer".

Wie greift hier eigentlich das Fernabsatzgesetz?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.