[Problem] Hilfe !!! Haussprechstelle Siedle übder DCA an Fritzbox 7390 anbinden

mondserver

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:mad:Fritzbox 7390 Rufweiterleitung

Hallo Leute,

Bitte helft mir

Ihr seit meine letzte Hoffnung im Forum
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Habe eine fritzbox 7390 neu eingebaut mit einer Sprechstelle
an der Haustür, 2 Fritz Telefone und einen Fax/Drucker als Kompiegerät von hp.
Fritzbx 7390

Telefon 1 über Dect verbunden FRITZ!Fon MT-F Intern Nr. **610
Telefon 2 über Dect verbunden FRITZ!Fon M2 Intern Nr. **611
Fon1 ist die Sprechanlage Intern Nr. **1
Fon2 ist das Fax Intern Nr. **2
Sprechanlage Siedle TK G. DCA612

Mein Problem ist wenn Ich an der Tür aussen Klingel dann klingen die Sprechanlage im EG und Telefone 1 im EG soweit auch richtig.
Im TK G. DCA612 habe ich die Interne Nr **610 eingetragen somit klingeln das Telefone Ansteuerung von Sprechanlage an der Haustür.
Wenn ich die kpl. Nr zb 245016 im DCA eingebe wird wohl eine Verbindung am DCA aufgebaut kommt aber nicht in der Fritzbox an.
Warum nicht????? Habe schon mit der Siedle Hotline telefoniert die sagen mir nur es liegt nicht an Ihnnen sonder an der Fritzbox.

Wie kann Ich jetzt aber Einstellen wenn keiner zuhause ist soll es eine Rufumleitung zu meinem Handy geben.
Was Ich jetzt im Forum gelesen habe kann Ich das nicht über die Interne Nr. machen sondern muss die Rufnr. zb 245016 im DCA eingeben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Dieses szenario kann aus meiner sicht nur funktionieren wenn die DCA tatsächlich nur einen normalen Anruf auf die Box tätigt. Leider kenne ich die Sprechanlage nicht, von daher würde ich dir raten dich an den AVM Support zu wenden. Das geht zwar auch telefonisch, aber bei diesem speziellen Problem, würde ich erstmal per Mail anfragen: http://www.avm.de/de/Unternehmen/Divers/Hotline.html

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.