Hilfe Fitz!Box 7390 EWE tel Brandig entfernt und jetzt geht das Telefon nicht ?

gumb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe vor zwei Tagen meine neue Fritzbox 7390 Ewe Tel edition bekommen ! Nun habe ich das Branding entfernt und die neuste Firmenware drauf FRITZ!OS 05.50 um alle Funktionen zu nutzen.
Jetzt kann ich nicht mehr mit dem Telefon anrufen ? Die bei Osnatel sagen ich müste die Box in den Originalen zustand zurück versetzen dann geht das Telefon auch wieder !!!!!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..habe auch eine Sicherung gemacht bekommt es aber nicht hin ????:mad:

Gibt's noch eine andere Möglichkeiten ! Bekomme das Programm irgendwie nicht installiert....?

wie du bekommst es nicht installiert, wo hast das Problem?

Ich Lade die Datei runter und wie installiere ich die ? ruKernelTool_x64.exe
md5: 5e00625f3b86f387604807528bbc9300
sha1: eb4cabb8252b95c0beea437d5c53e6ceefd93844

Brauche ich da ein Programm für ?

du lädst die Detai ruKernelTool.zip herunter, diese entpacken - danach einfach starten / doppelklickern
des weiteren gibt es auf der Page doch auch eine ausführliche Anleitung/FAQ für sämtliche Punkte

Soweit habe ich jetzt alles hinbekommen , bloß die Datensicherung die ich gemacht habe ist keine Image Datei ! Lässt sich nicht flashen.......Im vor raus schon mal danke für die Geduld....

sorry wie soll man dir so helfen, du schreibst teilweise in Rätseln - wir leben von deinen Informationen!
was hast du nun gemacht bzw. wo hast du dich "festgefahren"?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.