Hallo,
nachdem nun die dritte erhöhte Festnetzabrechnung der Telekom bei uns eingegangen ist und wir uns nicht die vielen Verbindungen zu 0180er Nummern erklären können, fragen wir uns, ob wir unter dem Festnetzfallback Syndrom leiden....
Es wäre superklasse, wenn uns jemand, der Ahnung von der Materie hat, erklären könnte, wie wir unsere Rechnung wieder senken können bevor wir pleite sind oder den Telekommitarbeitern ernsthaften Schaden zufügen .
Auf unserer Fritzbox Anruferliste sind die von uns ausgehenden Voip Telefonate teilweise weitergeleitet auf unseren Festnetzanschluss. Wir haben jetzt bereits über die Fritzbox das Angebot herausgenommen, dass bei Störung der Internettelefonie auf das Festnetz zurückgegriffen werden kann. Ist das die Lösung unserer finanziellen und psychischen Probleme ?
Es wundert uns nur, dass wir erst seit den letzten drei Monaten proportional ansteigende Telekomrechnungen erhalten.
Im Vorraus danke für eine Antwort.
Gruß, Madix61
nachdem nun die dritte erhöhte Festnetzabrechnung der Telekom bei uns eingegangen ist und wir uns nicht die vielen Verbindungen zu 0180er Nummern erklären können, fragen wir uns, ob wir unter dem Festnetzfallback Syndrom leiden....
Es wäre superklasse, wenn uns jemand, der Ahnung von der Materie hat, erklären könnte, wie wir unsere Rechnung wieder senken können bevor wir pleite sind oder den Telekommitarbeitern ernsthaften Schaden zufügen .
Auf unserer Fritzbox Anruferliste sind die von uns ausgehenden Voip Telefonate teilweise weitergeleitet auf unseren Festnetzanschluss. Wir haben jetzt bereits über die Fritzbox das Angebot herausgenommen, dass bei Störung der Internettelefonie auf das Festnetz zurückgegriffen werden kann. Ist das die Lösung unserer finanziellen und psychischen Probleme ?
Es wundert uns nur, dass wir erst seit den letzten drei Monaten proportional ansteigende Telekomrechnungen erhalten.
Im Vorraus danke für eine Antwort.
Gruß, Madix61