Hallo,
ich habe hier seit kurzem eine elmeg hybird 300. Am 15. Dezember habe ich die Konfiguration erfolgreich fertiggestellt und exportiert.
Die Anlage hat fehlerfrei funktioniert bis zum 24. Dezember. Am späten Nachmittag erhielt man immer ein Besetztzeichen, egal ob man intern oder extern telefonieren wollte. Ich habe mich dann über die Web-Oberfläche eingeloggt und einen Reset durchgeführt. Anschließend funktionierte wieder alles.
Am nächsten Tag wieder das gleiche Problem und konnte genauso wieder behoben werden.
Heute wieder kein Telefonieren möglich. Eine Verbindung mit der Web-Oberfläche war auch nicht möglich. Daher habe ich einen Reset mittels des Resettasters gemacht und die Anlage funktionierte wieder. Ein Aufruf der Web-Oberfläche funktionierte aber nach wie vor nicht.
Nun habe ich mittels dem Reset-Taster einen Werksreset durchgeführt. Der Aufruf der Web-Oberfläche funktionierte nun über die 192.168.0.250. Anschließend habe ich meine Sicherung der Konfiguration importiert und ein Reboot gemacht. Die Telefone funktionieren wieder wie sie sollen, aber auf die Web-Oberfläche komme ich nach wie vor nicht.
Warum funktioniert die Telefonie wiederholt nicht mehr und wie komme ich wieder auf die Web-Oberfläche?
Könnt Ihr mir bitte helfen.
Viele Grüße
Peter
ich habe hier seit kurzem eine elmeg hybird 300. Am 15. Dezember habe ich die Konfiguration erfolgreich fertiggestellt und exportiert.
Die Anlage hat fehlerfrei funktioniert bis zum 24. Dezember. Am späten Nachmittag erhielt man immer ein Besetztzeichen, egal ob man intern oder extern telefonieren wollte. Ich habe mich dann über die Web-Oberfläche eingeloggt und einen Reset durchgeführt. Anschließend funktionierte wieder alles.
Am nächsten Tag wieder das gleiche Problem und konnte genauso wieder behoben werden.
Heute wieder kein Telefonieren möglich. Eine Verbindung mit der Web-Oberfläche war auch nicht möglich. Daher habe ich einen Reset mittels des Resettasters gemacht und die Anlage funktionierte wieder. Ein Aufruf der Web-Oberfläche funktionierte aber nach wie vor nicht.
Nun habe ich mittels dem Reset-Taster einen Werksreset durchgeführt. Der Aufruf der Web-Oberfläche funktionierte nun über die 192.168.0.250. Anschließend habe ich meine Sicherung der Konfiguration importiert und ein Reboot gemacht. Die Telefone funktionieren wieder wie sie sollen, aber auf die Web-Oberfläche komme ich nach wie vor nicht.
Warum funktioniert die Telefonie wiederholt nicht mehr und wie komme ich wieder auf die Web-Oberfläche?
Könnt Ihr mir bitte helfen.
Viele Grüße
Peter