Liebe Community-Mitglieder,
ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit meiner Telefonanlage helfen. Ich versuche verzweifelt, meine Yealink W70B Telefonanlage mit dem Sunrise SIP-Dienst zu konfigurieren, aber es will einfach nicht klappen. Ich habe bereits einige Schritte unternommen, aber bisher habe ich keinen Erfolg erzielt.
Hier ist, was ich bisher gemacht habe:
Ich frage mich, ob ich möglicherweise etwas übersehe oder ob es spezifische Einstellungen gibt, die ich beachten muss, um die Yealink W70B Telefonanlage mit dem Sunrise SIP-Dienst korrekt zu konfigurieren.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Konfiguration von Yealink Telefonanlagen oder kennt sich gut mit SIP-Diensten aus? Könnt ihr mir bitte einige Schritte zur Fehlerbehebung oder zur korrekten Konfiguration geben? Ich wäre über jede Hilfe oder Ratschläge sehr dankbar, da ich momentan ziemlich ratlos bin.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit meiner Telefonanlage helfen. Ich versuche verzweifelt, meine Yealink W70B Telefonanlage mit dem Sunrise SIP-Dienst zu konfigurieren, aber es will einfach nicht klappen. Ich habe bereits einige Schritte unternommen, aber bisher habe ich keinen Erfolg erzielt.
Hier ist, was ich bisher gemacht habe:
- Anmeldedaten erhalten: Ich habe meine Anmeldedaten von Sunrise erhalten, einschließlich Benutzername, Passwort und SIP-Serverinformationen (CLI, User Name, Passwort, Domain)
- Yealink W70B-Webinterface: Ich habe mich über die IP-Adresse der Telefonanlage in das Webinterface eingeloggt. Unter "Account" habe ich versucht, die SIP-Daten einzugeben, die ich von Sunrise erhalten habe.
- SIP-Konfiguration: Ich habe die erforderlichen SIP-Informationen eingegeben, einschließlich Benutzername, Passwort, Registrar-Server, und Proxy-Server. Ich habe auch die Portnummer (normalerweise 5060) angegeben.
- Netzwerkeinstellungen überprüft: Ich habe sicherheitshalber meine Netzwerkeinstellungen überprüft, um sicherzustellen, dass die Telefonanlage eine Verbindung zum Internet herstellen kann.
Ich frage mich, ob ich möglicherweise etwas übersehe oder ob es spezifische Einstellungen gibt, die ich beachten muss, um die Yealink W70B Telefonanlage mit dem Sunrise SIP-Dienst korrekt zu konfigurieren.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Konfiguration von Yealink Telefonanlagen oder kennt sich gut mit SIP-Diensten aus? Könnt ihr mir bitte einige Schritte zur Fehlerbehebung oder zur korrekten Konfiguration geben? Ich wäre über jede Hilfe oder Ratschläge sehr dankbar, da ich momentan ziemlich ratlos bin.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!