HFC Karten + (Anlagenanschluss + NTBA) + * = ???

agildev

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ok ich probiere nun schon seit längerem herum aber ich bekomms nicht hin. Ich möchte meinen * mit zwei HFC Karten einerseits an einen internen S0 hängen, andererseits an eine Point 2 Point Leitung (Analgenschluss in AT).

Der interne S0 wird über ein Patchfeld angeschlossen (und dort terminiert). Aber das mit der externen Leitung will nicht. Ich bekomme einfach keinen Connect, kein Läuten nix.

Die Karten / Treiber usw. funktioniert da es mit einer normalen Point to Multipoint Leitung funktioniert (allerdings ist die Sprachqualität mies).

Kann mir bitte jemand mal in knappen Worten erklären wie die Sache aufgebaut sein sollte damit es funkt (zB Kabel auskreuzen zwischen NTBA und * hängen, Karte in NT oder TE Modus usw). ?!?

Ich blick mich nähmlich nicht mehr durch...

Danke,

have fun
agildev

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.