Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Anlagen registrieren sich nicht mehr bei easybell, nur noch Telefonate über dus.net möglich. Auch die Login-Seite ist nicht erreichbar, irgendwas bekannt?
Hier benachrichtigen wir stets aktuell, ob es zu Einschränkungen bei Telefonie, Internet oder im Kundenportal kommen kann.
www.easybell.de
"Aufgrund eines Netzwerkfehlers in unserem Rechenzentrum gibt es aktuell Störungen bei der Telefonie, den Cloud Telefonanlagen-Registrierungen und dem Teams-Gateway. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems."
Und Kunden aus 79379 Müllheim haben da heute das ganz große Los gezogen:
"Aktuell kann es in 79379 Müllheim und Umgebung zu Netzwerkstörungen kommen. Unser Vordienstleister hat das Problem erkannt und arbeitet mit Hochdruck an einer schnellen Lösung."
Die Telefonie sollte jetzt wieder funktionieren:
"Telefonie. Aktuell gibt es keine Hinweise auf umfassendere Störungen."
Quelle: https://www.easybell.de/systemstatus/
Leider gibt es bei "easybell" kein Archiv, wo die vergangenen Störungen und Störungsgründe aufgezeichnet werden.
Ja, auch bei mir war vor 12:00 Uhr schon wieder die Hauptanlage und um 12:03 der weitere Trunk erreichbar. Inzwischen ist auch die Login-Seite wieder erreichbar.