Headset Anrufer/angerufene wird nicht gehört

judas0900

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo , ich habe das Problem das der Teilnemer nicht gehört wird wenn der Angerufene das Gespräch über den Knopf am Headset annimmt . Erst wenn der Angerufene dennHörer abnimmt kann er am Headset gehört werden. Ich vermute einen Anwenderfehler ... hat jemand eine Idee was der Kunde wohl falsch macht ? Oder habe ich etwas falsch konfiguriert ? Danke schonmal und einen sonnigen Tag

Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal fragen ob jemand einen link zu einem online Telefonbuch hat um das Yealink damit zu "füttern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

um welches Headset handelt es sich denn und wie ist es an das Telefon angeschlossen?
Vermutlich geht es wohl wieder um ein T53, wie aus dem anderen Post, oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.