H
Dann bin ich aber mit jedem Standard-MT besser bedient...Da aber CAT-iq sogar in V. 1.0 DECT und GAP einschließt, läßt sich ein CAT-iq 1.0/2.0/2.1 Handteil an der Fritz-Box zumindest anmelden und man kann damit telefonieren.
Nöö, fast alle Gigasets können sehr gut mit den FBs... Gigaset hat dafür sogar eine Kompatibilitätsseite geschaffen. Da die noch auf der alten 6.20 FW aufsetzt, ist heute sogar noch mehr möglich...Ausnahme: gute alte Gigasets, wie S810.
In #21 steht: "Anmelden geht, telefonieren dürfte entsprechend auch gehen (habe ich aber nicht probiert)"Guckst du # 21
Daraus lese ich ein klares Ja(telefonieren)/Ja(Rufnummernanzeige).Jedes CAT-iq fähige (egal in welcher Version) Telefon/Handgerät kann DECT und GAP.
Daraus lese ich, es geht gar nicht. (oder lese ich das falsch?)Hier geht es ja um Mobilteile für die Fritte.
Und da das Gigaset CAT nicht geht, kann die wohl kein CAT-IQ 2.0.
Verstehe ich nicht, was heißt "nicht (direkt)"?Alle CAT-iqs funktionieren aber nicht (direkt) an Fritzboxen...
Das von ciesla verlinkte Teil ist auch mit eigener Basis erhältlich, damit geht es natürlich...Verstehe ich nicht, was heißt "nicht (direkt)"?
Alles darüber hinaus wird erst dann funktionieren, wenn AVM sich endlich mal "regt" und den Telefonteilen der Fritzis die notwendigen modernen Funktionen spendiert, statt für Sinnloses wie Internet-Radio über Fritz-Fones Manpower zu verschwenden.
(repariert)thomas45 schrieb:...ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gigaset Mobilteil mit HD-Voice, also cat-iq 1.0 Standard.
Da bin ich auf folgende Modelle gestoßen: A540 CAT, C430H, A630H, A415 ... Und funktionieren die mit ner Fritzbox ?
jj458 schrieb:... Oder heißt das, das der volle Leistungsumfang nur am CAT-ip-Router funktioniert?
Dir kommt es ja erst einmal "nur" auf bessere Tonqualität an.
Hier muss sich demzufolge einfach einmal jemand zu Wort melden, der Ahnung von der Sache durch praktisches Testen erworben hat.
Das setzt das physikalische Vorhandensein der Technik voraus.