HD-Telefonie abgehend geht nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Mike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auf der 7270 die Firmware-Version 54.04.63-11941 drauf.
beim Mini die Firmware 0x.02.07.

Unter "Merkmale des Telefoniegerätes" konnte man doch in den letzten Firmwares anhaken ob die Telefoniegerät HD-Telefonie machen oder nicht.
Zumindest konnte man das bei den DECT-Telefonen machen - beim Mini weiß ich es nicht, da ich es erst seit dieser Firmware habe.

Diesen Haken gibt es bei mir jetzt aber nicht mehr - sind die bei Euch auch auch weg?

Grund der Frage ist folgender:

Nachdem ich ja nun endlich ein Mini habe, habe ich gestern mit einem Kollegen telefoniert, der ein HD-fähiges Gigaset besitzt.

Ruft er mich an, haben wir ein HD-Gespräch (kann man hören + wird in der Box unter der Sprachübertragung auch als solches angezeigt). :p

Rufe ich ihn an, ist es bloß eine "normale" Verbindung. :confused:

Hat jemand einen Tipp, bzw. eine Idee woran das liegen könnte?? Hier im Forum habe ich unter "HD-Telefonie" Suche nichts finden können.

Gruß
Big Mike

Hallo,

reichte dir die eine Frage im Firmware-Thread nicht?

Crossposting ist laut Forumregeln nicht erlaubt. => Und zu.

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.