Dasselbe Problem hier, die Login-Seite ist schlicht
leer...
Hab's gestern vormittag zufällig entdeckt, als ich mal wieder Verbrauch und Höhe der Tarife checken wollte. Dabei fiel auch sofort auf, dass der üblicher­weise leicht zugänglich oben zwischen Logo und Login-Sektion platzierte Link zu den Tarifen
("Rates") nicht mehr auffindbar war - wie auch alle anderen Links, die dort üblicherweise zu finden sind.
Nach etwas Suchen kann man die ►
"Calling Rates"-Seite von anderer Stelle aus dann doch aufrufen - um dann mehr oder minder entsetzt feststellen zu müssen, dass sämtliche Preise scheinbar um etwa
das 10-fache angehoben worden sind - bis man nach dem ersten Schreck irgendwann erleichtert entdeckt, dass hier derzeit die Preise plötzlich nicht mehr wie bisher standardmäßig in US-Dollar, sondern nun in
argentinischen Pesos angezeigt werden. Stellt man manuell auf Dollar um, ist preislich wieder alles wie gewohnt
So einige Links fehlen also bzw. führen zu Fehlfunktionen und noch vorhandene Seiten sind nicht mehr über leicht zugängliche Verlinkungen aufrufbar. Auch sind einige Funktionen auf der Seite nicht mehr wie angedacht zu nutzen, einige Buttons sind derzeit ohne Funktion (z.B.
"Rate Calculator" oder
"Make a call") - sieht insgesamt gerade nicht so gut aus mit CheapVoip. Hoffe mal, dass da nur sowas wie 'n unglückich verlaufener Umbau der Seite hintersteckt und nicht etwa was Ernsteres...
Finde auf der HP auch keine Kontaktmailadresse. kennt die jemand?
Auf der nicht mehr verlinkten ►
Kontaktseite findet man nur die
DELLMONT Sarl Postadresse. In einer älteren Version dieser Seite vom ►
Juli 2014 fand man noch folgende Zusatzinformation:
"If you need to contact us, please use the customer service that can be found under 'HELP'. Enter a search word to go to a topic directly or choose the correct topic from the list and when the explanation is not sufficient click the contact button under the explanation to submit your customer service ticket. We will try to answer your ticket as soon as possible."
Auch diese
"Help"-Seite muss man jetzt mühselig suchen, dann findet man aber irgendwann ►
diese relevante Seite. Klickt man dann aber auf besagten
"Contact"-Button unten rechts, erhält man die ►
unerquickliche Mitteilung, dass man sich zur Erstellung eines Tickets doch bitte einloggen möge in untenstehende Eingabemaske - die natürlich wieder fehlt. Damit steht man faktisch wieder am Anfang; Kontaktaufnahme ohne Einloggen ist ergo nicht möglich.
Sieht also derzeit nicht gut aus mit Beschwerdetickets oder freundlichen Anfragen...
.