[Frage] Hat jemand Erfahrungen mit dem Service von VoipChief?

ploieel

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
24
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen All-IP-Anschluss von 1&1 und damit geht ja bekanntlich CbC nicht mehr. Für Telefonate in deutsche Mobilfunknetze ruft 1&1 ziemlich hohe Preise auf, deshalb habe ich mir einen Account bei VoipChief geholt.

Hat jemand von euch da draussen schonmal Erfahrungen mit VoipChief gemacht; und falls ja, welche?

Viele Grüße.

Erfahrungen mit VoipChief habe ich keine.
Ich glaube aber nicht, dass es zwischen den Betamax Clones große Unterschiede gibt.
M.E sind die verschiedenen Server ohnehin nur Aliase und es gibt weltwiet nur einen Satz Gateways, auf die alle Clones zugreifen.
Ich habe mich in der Vergangenheit häufig mit einem Usernamen vom Server A beim Server B angemeldet.

Nicht das mich etwas angehen würde, aber warum willst Du einen Clone nutzen, der eine Connection Fee erhebt (All VoipChief calls are subject to a 0.039 US Dollar connection fee.)?
Es gibt lt. http://www.hanstel.biz/index.php mindestens 3 Clones, die für (fast) das gleiche Geld kein Connection Fee berechnen.

Die Qualität ist in der letzten Zeit tadellos, was früher nicht imer der Fall war. Das Einzige was stört, ist die lange Verbindungszeit.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.