Hat jemand eine alte Firmware vom 7360?

chatumao

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer alten Firmware von der FritzBox 7360, 6.80 oder älter. Leider habe ich mit der neuen kein WoL mehr und AVM ist nicht bereit, mir eine alte Firmware zur Verfügung zu stellen.

LG

... Leider habe ich mit der neuen kein WoL mehr und AVM ist nicht bereit, mir eine alte Firmware zur Verfügung zu stellen.

LG
Das liegt dann aber eher an den Geräten und/oder schlechten LAN-Kabeln. Denn bei meinen 2 Bekannten, die diese Box (7360 v2 mit FW 6.83) einsetzen, geht es. Soeben gerade ausprobiert.

Ist die v2 die gleiche? Seitens AVM wurde mir nämlich gesagt, das Problem sei bekannt.

Abgesehen davon funktioniert WoL bei mir auch, aber nur aus dem lokalen Netzwerk.

Wie "die gleiche"? Im Vergleich zu ...?

Die v1 ist uralt und hat viel zu wenig internen Speicher. Deshalb auch "end of life". Die kriegt keine neue Firmware mehr! Und bleibt wohl somit bei 6.33 oder 6.30. Nur die v2 hat derzeit die 6.83 und soll auch die 6.90 bekommen (so AVM auf der IFA).

Alles klar, wusste ich nicht. Aber wie gesagt, am Kabel wird's nicht liegen, über das lokale Netzwerk habe ich keine Probleme.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.