[Frage] Hat das mit Sipgate zu tun oder nur Zufall? Oder die Fritzbox?

@frodo7248:

Meine Sipgatenummer war und ist mir nicht bekannt, wurde nie benutzt und war in keinen
bei mir laufenden Boxen eingetragen.

Noch ein mal: Ich kenne diese Telefonnummer, die von Sipgate vergeben wird, nicht. Und ich habe
diese Nummer nie in die Fritzbox eingetragen. Und diese Fritzbox oder Boxen stehen hinter einem
TC7200U. Sie können von aussen nicht erreicht werden.

E.L.G.

Meine Sipgatenummer war und ist mir nicht bekannt, wurde nie benutzt und war in keinen
bei mir laufenden Boxen eingetragen.

Ok, dann bleibt wohl nur die Erklärung, dass es Zufall ist. Oder jemand hat wirklich ganze Nummernbereiche durchprobiert.

Der Inder behauptete, dass mein Computer ich Danger wäre. So viel ich weiss, mein Computer ist in Deutschland, so habe ich es ihm versucht zu erklären, aber .....
Kein Wunder, wenn der es wieder versucht... Bei derartigen Anrufen lege ich grußlos auf. Fertig...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,750
Mitglieder
374,777
Neuestes Mitglied
phili2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.