Hat Bellshare keinen Ansprechpartner mehr?

Fettarm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Vor ca. 2 Wochen hatte ich in meinen Bellshare-Account ein neues Bank-Konto eingetragen. Dieses neue Konto musste erst über eine PIN (wird als Verwendung bei einer 1-Cent-Überweisung mitgeschickt) verifiziert werden. Als ich von Bellshare vor ungefähr einer Woche die Rechnung bekam, war der Verifizierungspin immer noch nicht da. In einer Mail an [email protected] hatte ich auf den Umstand hingewiesen und erklärt, dass das alte Bankkonto nicht mehr belastet werden kann. Bellshare hat darauf nicht reagiert. Nach zwei Tagen war allerdings der PIN endlich da und habe das alte Konto aus dem Bellshare-Account gelöscht. Die Lastschrift erfolgte dennoch von dem alten Konto und wurde daher zurück gegeben. Darauf sperrte Bellshare meinen Account und beantwortet keine Email. Ein Anruf ist auch nicht möglich. Der AB schaltet nach einem Hinweis, alles per Mail zu senden einfach ab.

Bellshare ist irgendwie überhaupt nicht mehr erreichbar. Ist das von Bellshare eine neue Methode Kunden loszuwerden, oder hockt da schon der Insolvenzverwalter und kommt nur nicht hinterher?

Da Bellshare mich völlig im Dunkeln lässt, will ich mal hier nachfragen, ob jemand mehr Erfolg hatte mit Bellshare in Kontakt zu treten.

Oh das ist aber schade dass Ihr solche Erfahrungen mit Bellshare macht. Der Service und die Abrechnungen sind jedoch seit 2005 tadellos.

Eine Bekannte von mir hat auch keine Mail vom Support erhalten, ihr Problem lag aber nicht bei Bellshare - daher habe ich auch nie an dem Support gezweifelt.

Ich hoffe bei Euch löst sich das Problem recht schnell - ich nutze Bellshare sehr gerne und hoffe Euer Fall ist nicht der Normalfall.

Also mir hat von Bellshare auch niemand geantwortet.
Dann hab ich sauer beim Geschäftsführer Henrik Pfluger daheim angerufen.
Seine Frau war etwas überfordert, aber mein Problem wurde auf dem "kurzen Dienstweg" direkt gelöst.

Ich denke ma, dass ich seine private Nummer hier nicht reinposten darf , schade.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.