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Vor ca. 2 Wochen hatte ich in meinen Bellshare-Account ein neues Bank-Konto eingetragen. Dieses neue Konto musste erst über eine PIN (wird als Verwendung bei einer 1-Cent-Überweisung mitgeschickt) verifiziert werden. Als ich von Bellshare vor ungefähr einer Woche die Rechnung bekam, war der Verifizierungspin immer noch nicht da. In einer Mail an [email protected] hatte ich auf den Umstand hingewiesen und erklärt, dass das alte Bankkonto nicht mehr belastet werden kann. Bellshare hat darauf nicht reagiert. Nach zwei Tagen war allerdings der PIN endlich da und habe das alte Konto aus dem Bellshare-Account gelöscht. Die Lastschrift erfolgte dennoch von dem alten Konto und wurde daher zurück gegeben. Darauf sperrte Bellshare meinen Account und beantwortet keine Email. Ein Anruf ist auch nicht möglich. Der AB schaltet nach einem Hinweis, alles per Mail zu senden einfach ab.
Bellshare ist irgendwie überhaupt nicht mehr erreichbar. Ist das von Bellshare eine neue Methode Kunden loszuwerden, oder hockt da schon der Insolvenzverwalter und kommt nur nicht hinterher?
Da Bellshare mich völlig im Dunkeln lässt, will ich mal hier nachfragen, ob jemand mehr Erfolg hatte mit Bellshare in Kontakt zu treten.
Bellshare ist irgendwie überhaupt nicht mehr erreichbar. Ist das von Bellshare eine neue Methode Kunden loszuwerden, oder hockt da schon der Insolvenzverwalter und kommt nur nicht hinterher?
Da Bellshare mich völlig im Dunkeln lässt, will ich mal hier nachfragen, ob jemand mehr Erfolg hatte mit Bellshare in Kontakt zu treten.