Netzonline

Mitglied
Punkte für Reaktionen
67
Ich habe hier im Forum keinen Eintrag gefunden, gibt es bei AVM sowas wie ein Werksverkauf / Lagerverkauf ? Die Produkte wie Telefone, Fritzboxen und Co. werden ja Weitweit produziert, aber vielleicht gibt sowas wie B-Ware, Verpackung wurde beschädigt etc...

Kann man bei AVM sowas wie eine "Werksführung" buchen oder sich anmelden?

Thx

Für die Vermarktung von B-Ware sind Händler selbst zuständig.
Die wird dann über die üblichen Marktplätze, wie Amazon und Ebay in Kontingenten abgegeben.
Ich bin allerdings nicht scharf darauf, weil die Händler eine Rechnung ausstellen, die nicht für die Inanspruchnahme der 5 Jährigen Herstellergarantie berechtigt.

Kannst bei AVM anrufen und Dinge bestellen (Kabel etc). Abholung dann gegen Barzahlung. Schöner Spreeblick inklusive

Das die Händler das Produkt vermarkten ist normal, es gibt viele bekannte Hersteller diese betreiben mehr oder weniger einen Lagerverkauf/B-Ware und haben auch andere Preise als der Händler da z.B. die Verpackung nicht ok ist, Anleitung fehlerhaft etc...
Das mit dem Spreeblick habe ich schon gehört, aber eine "richtige" Führung würde uns interessieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.