[Frage] Hardwarewechsel: von 7170 nach 7390 oder 7570 ? Unterschiede ?

Ja, genau "Basic" sagte er auch.... es würde sich so nichts ändern, würde alles beim Alten bleiben.

Was mich bei der Hardware irritiert, wo ist der Unterschied bei Homeserver+ und Homeserver 50.000+ ?
Wenn ich, laut 1&1 einen Homeserver mit S0-Erweiterungen bekomme, und dies eine 7390 sein sollte.... was ist denn dann der Homeserver 50.000+ ?

Werd's aber wohl machen, rufe morgen nochmal an.
Im Zweifel kann ich die Hardware zurück senden.... oder verkaufe sie weiter.
Falls es doch paßt, wird wohl demnächst ein "FritzRack 7170" überflüssig werden und steht dann zum Verkauf.

Anhänge

• FritzRack 7170.jpg
    FritzRack 7170.jpg
    210.2 KB · Aufrufe: 20
1&1 HomeServer+
(alternativ zum 1&1 HomeServer)
€49,99 €
FRITZ!Box 7390 von AVM: Top ausgestattet und multifunktional

Ist nur die Schreibweise, also störe dich nicht daran ob da nun 50k steht oder nicht.

Aber toll, wenn der Basic Tarif genauso teuer ist wie der Komplettanschluss, dann zahlst ja locker die 17-20€ oben drauf im Monat. Evt gibt es ja für dich auch andere alternativen, wäre mir zu teuer, Preis von VDSL 50k für nen Analoganschluss mit bis zu 16k DSL.

Könnte auch komplett zu 1&1 wechseln, bieten Sie mir schon seit längerem an.
Doch wir haben immer mal DSL-Ausfälle und da können wir sonst nicht mehr telefonieren.
Dies geht dann halt noch über Telekom, analog.

Hängt aber auch mit der Selbständigkeit meiner Frau zusammen.

Naja, evtl. wechseln wir mal komplett....

Jedenfalls Danke für die Hilfe.

....werd jetzt wohl doch komplett zu 1&1 wechseln.

Habe da mal ne Frage zum ISDN-Komfortpaket:
- Wie, was genau muß ich mir darunter vorstellen?
- Lohnt sich die Ergänzung wenn ich komplett wechsel?
- Kann ich meine erstellten 1&1 IP-Nummern damit verwenden?

Fällt der Splitter weg, wenn ich nur noch bei 1&1 bin?

Was mich bissl ärgert, ich habe dann keine 29,99 mehr, sondern 34,99.-/mtl. .....gut, ist immer noch günstiger als T-Kom mit 1&1

Sowohl die 16K als auch 50K Leitung gibt es bei 1&1 für 29,99€. Die ISDN Komfort Funktion brauchst du nicht, nur wenn du mehr als 1 Rufnummer portieren möchtest dann ja, sonst hast du Standard auch so 3 Nummern und kannst 5 Leitungen nutzen.

Die Preise sind nicht für Bestandskunden..... :-(

Doch klar, wenn aktiv eine VVL vornimmst, bei Autoverlängerung ist dass halt der Bequemlichkeitszuschlag.

Schade...
Überlege aber nochmals anzurufen und zu fragen, ob 29,99.- doch irgendwie möglich sind.

Bleibt nur noch die Splitter-Frage, fällt dieser weg?

Beim Komplett Anschluss ja, da nur Internet hast mit VoIP, gibt dann nichts mehr zu splitten.

Neukundenkondition gibt es durch VVL oder Neuabschluss, bei einem Wechsel gibt es auch neuen Vertrag und alte fällt weg, da muss man ggf. nur richtigen Ansprechpartner erwischen.

Ansonsten wenn Standard Hotline nicht mag, dann...
Drehen kann man offiziell nichts mehr.
Aber versuchen kann man es, wenn man an die richtige Tür klopft, höflich bleibt.

Probiere es einmal unter der TNr. 02602 969783 oder schreibe eine eMail
ohne irgendwelche Androhungen an [email protected] (Leiter Kundenbindung).

...besten Dank.

Werd's nochmals versuchen, wenn's nicht klappt..... vllt. kann ich je wenigstens noch ne kostenlose 7390 ergattern

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.