- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Habe gleich mal wieder 1 -2 Probleme mit meinem asterisk ..
Folgendes:
Ich kann problemlos rausrufen, es funktioniert einfach wunderbar. Keine Hangups tolle sprachqualität nach dem ich nun bei sipgate bin.
Wenn ich jedoch von extern angerufen hängt sich das telefonat nach einigen sekunden MIT folgender meldung auf:
Habs einmal mit X-Lite probiert und einmal mit meinem Normalen Sip Telefon dem AAstra 57i.
Ist bei beiden immer die selbe meldung nach genau 19 sec.
intern funktionierts jedoch
Habe schon im forum gesucht jedoch nicht wirklich eine lösung dazu gefunden.
Hat jemand Rat?
Gruß
Habe gleich mal wieder 1 -2 Probleme mit meinem asterisk ..
Folgendes:
Ich kann problemlos rausrufen, es funktioniert einfach wunderbar. Keine Hangups tolle sprachqualität nach dem ich nun bei sipgate bin.
Wenn ich jedoch von extern angerufen hängt sich das telefonat nach einigen sekunden MIT folgender meldung auf:
PHP:
[Jan 21 20:21:14] WARNING[29899]: chan_sip.c:1944 retrans_pkt: Maximum retries exceeded on transmission [email protected] for seqno 102 (Critical Response)
[Jan 21 20:21:14] WARNING[29899]: chan_sip.c:1968 retrans_pkt: Hanging up call [email protected] - no reply to our critical packet.
== Spawn extension (ankommend, vorwahl1713490, 1) exited non-zero on 'SIP/sipgate.de-b6e04b28'
Habs einmal mit X-Lite probiert und einmal mit meinem Normalen Sip Telefon dem AAstra 57i.
Ist bei beiden immer die selbe meldung nach genau 19 sec.
intern funktionierts jedoch
Habe schon im forum gesucht jedoch nicht wirklich eine lösung dazu gefunden.
Hat jemand Rat?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: