Handynummern blocken bei Speedport

Holzmichel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
eine Bekannte von mir hat bei der Telekom diesen Tarif für Internet Flat und alle Gespräche ins Festnetz der Deutschen Telekom frei. Angeschlossen ist ein Speedport ohne W-lan. Die kleine Schwester verurscaht ständig erhöhte Kosten weil sie es nicht lassen kann Handys anzurufen. Ich selbst habe eien Fritzbox wo ich die Option habe sowas zu blocken. Gibt es das bei diesem Speedport auch?
Gruß

Ja. Haste die Bedienungsanleitung noch?

Welches Speedport, gibbet mehrere ....

Danke aber leider steht da auch nichts wie man das macht. Das ganze läuft nicht über Internettelefonie sondern ganz normal über die Telefonleitung.
Gruß

ISDN oder analog?
Ich glaube da gibt es so eine Seite im Internet wo man solche Sperren einrichten kann.

Hab grad mal gegoogelt http://www.t-com.de/
Ist sogar auf deren Homepage, dann links einloggen und dann kann man seinen Anschluss bearbeiten. Bestimmt auch Sperren machen usw.
Aber frag mich nicht weiter, ich bin da nich angemeldet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.