Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sollte sie auch. Leider werden Beschwerden wohl nicht beachtet bei 1&1. Anders kann man nicht erklären, warum seit 4DSL die Preislisten und Vertragsübersicht nicht mehr funktionieren im CC.
Da ich die SIM nun selber nutze (vorher die Tochter), wollte ich die Mailbox so einrichten, daß alle Anrufe zur Mailbox gehen und eine Ansage mit der neuen Nr der Tochter kommt.
Nun lese ich in der PDF :
Mailbox einrichten: kostenfrei
Verbindungen zur Mailbox (5500): 29 Cent/min
in der Anleitung zur Einrichtung der Mailbox steht nun:
Um Ihre 1&1 Mailbox einzurichten, rufen Sie diese mit Ihrem Handy an. Wählen Sie dazu einfach die praktische Kurzwahl Ihrer Mailbox [ 5500 ] und folgen Sie der Ansage.
Gemeint ist, das keine Einrichtungegebühr für die Mailboxeinrichtung selbst erhoben wird. Also nicht sowas wie 25¤ Einrichtungsgebühr. Der Minutenpreis hat damit nichts zu tun, das ist die Nutzungsgebühr.
Die Mailbox selbst ist kostenfrei, Abruf und somit auch Einrichtung kostet 29 ct/Minute. Ist schon ein bisschen schizophren - aber so isses. Nur mit dem neuen Tarif ist alles kostenlos, Mailbox selbst, Einrichtung, Abruf.
Dann laß ich das mit der Mailbox. Auch eine RUL zu der neuen 1&1-Sim ist leider kostenpflichtig. Dann setze ich halt eine zeitlang eine RUL zur Festnetznummer der Tochter. Nutze die Sim eh nur ausgehend zum Festnetz.