Handy soll über WiFi und FB 3030 WLAN auf youtube. Wie geht das?

Centauri39

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Ein C905 (von Sony Ericsson) soll mit Hilfe seiner WiFi-Funktion auf eine Fritzbox 3030 WLAN und damit auf youtube zugreifen können.
Normales Surfen am Handy ist über das bereits eingerichtete und aktive WiFi problemlos möglich.
Nur youtube-Videos laufen beim besten Willen nicht auf dem Handy.
Ich erreiche die youtube-Seite (bzw. m.youtube), aber mit der youtube-Anwendung des Handy´s sehe und höre ich nichts, obwohl das Video angeblich läuft (Timer und Fortschrittsbalken verhalten sich normal, als ob das Video läuft).
Bei Verwendung des Bolt Browsers im Handy kommt nach einigen Schritten ein schwarzes Fenster mit einem drehenden Symbol (zwecks Buffern), aber die Prozente bleiben bei Null, obwohl das Handy "sagt", es sei mit dem Medienserver verbunden. Praktisch das gleiche Verhalten wie beim Bolt bekomme ich auch mit dem Opera mini (aktuell).

Gibt es bitte von Seiten der Fritzbox irgendwas, was ich tun kann, um das in Gang zu bekommen (Portweiterleitungen, Einstellungen, was auch immer...)?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.